Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Björn Jansson traf doppelt gegen seinen Ex-Klub.

Stress mit dem Ex


Von Mario Witthake

(06.04.14.) 4:0 und 4:1 hießen die Tipps beim Anschwitzen. Eintracht Mettingen übertrumpfte sich allerdings im Auslassen von Torchancen und siegte 'nur' 3:1 (1:0) gegen den SC Halen. Für beide Mannschaften trafen Spieler, die schon für den Gegner ihr Trikot übergestreift haben.

Halens Kevin Burbrink, der im letzten Jahr noch für die Mettinger Reserve spielte, sorgte für das schmeichelhafte 1:1 nach gut einer Stunde. Zuvor hatten zweimal Florian Otte und Felix Post den Pfosten getroffen, auch Benjamin Jansson und Martin Bendick ließen in der Anfangsviertelstunde oder zu Beginn der zweiten Halbzeit dicke Dinger liegen. Allein Maurice Richter brachte mit einem 17-Meter-Schuss den Ball im Tor unter (1:0/32.).

So musste Mettingens Trainer Lars Kenkel lange zittern, ehe Björn Jansson, Ex-Kapitän des SC Halen, per Strafstoß die hochverdiente 2:1-Führung besorgte (75.). Zuvor war Desmond Toka im Strafraum zu Fall gebracht worden. Nach Querpass von Johannes Baune sorgte Jansson für den 3:1-Endstand (85.). "Der Sieg ist verdient, mit der zweiten Halbzeit bin ich aber nicht zufrieden", sagte Kenkel.

Eintracht Mettingen - SC Halen     3:1 (1:0)
1:0 Richter (32.), 1:1 Burbrink (62.),
2:1 Jansson (75./FE), 3:1 Jansson (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (530 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (318 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle