Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Hörstel liefert Magerkost gegen das Schlusslicht


Von Cedric Büchter

(06.04.14.) Der SC Hörstel verbuchte im Heimspiel gegen den weiterhin punktlosen Tabellenletzten SW Lienen nur einen knappen 1:0-Sieg und zeigte dabei eine bescheidene Vorstellung. „Das gute Pferd springt nicht höher als es muss“, mag man da wohl sagen.

Die Gastgeber rissen ihren Trainer Bruno Kitroschat an diesem Tag nicht wirklich vom Hocker: "Die Leistung war sicherlich nicht gut. Uns ist wenig eingefallen, haben unter anderem auch zu selten in die Breite gespielt. Alles in allem konnten wir kaum Torchancen kreieren." Passenderweise war das einzige Tor des Tages durch Patrick Schoo (76.) quasi ein Zufallsprodukt.

In der ersten Halbzeit herrschte nahezu gähnende Langeweile. Bis auf einen Lattenschuss von Thomas Veismann passierte nichts Aufregendes. Nach dem für die Hausherren späten Brustlöser scheiterten Patrick Biermann mit einem Kopfball und Torschütze Schoo bei ihren Versuchen.

Die Lienener auf der anderen Seite kamen nie für einen Sieg in Frage und wurden erst kurz vor Schlusspfiff noch einmal torgefährlich. Auch wenn die Spielweise ziemlich destruktiv gewesen sei, fand Kitroschat lobende Worte für die kämpferische Leistung und Mentalität der Gäste.

SC Hörstel – SW Lienen     1:0 (0:0)
1:0 Schoo (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (536 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle