Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Keine Tore in Uffeln


Von Mario Witthake

(12.10.14) Zum ersten Mal in dieser Saison hat der SV Uffeln kein Gegentor kassiert. Zu einem Sieg gegen Falke Saerbeck hat es am Sonntagabend dennoch nicht gereicht. Durch das torlose Remis treten beide Teams in der Tabelle auf der Stelle.

Als Sieger der Partie durfte sich immerhin Patrick Bauschulte fühlen, der seinen Kasten gegen einige Saerbecker Distanzschüsse in der Anfangsviertelstunde sauber hielt. Zweimal musste er hinter sich greifen, doch die Treffer zählten jeweils nicht. Die Saerbecker hatten insgesamt Pech mit den Schiedsrichter-Entscheidungen. Julius Hamelmann sah nämlich Gelb-Rot, weil er den Ball bei einem Freistoß der Uffelner antickte (78.).

Uffeln konnte aus der Überzahl keinen großen Vorteil ziehen und kam insgesamt nur zweimal gefährlich vor das Hütte. In der ersten Halbzeit scheiterte Dennis Menger aus spitzem Winkel (30.), im zweiten Durchgang hatte Janek Unnerstall bei seinem Kopfball an den Pfosten Pech (81.). „Es war kein Super-Spiel“, kommentierte SVU-Trainer Ralf Janning wohltuend trefflich.

SV Uffeln - Falke Saerbeck      0:0
Gelb-Rot: Hamelmann (78.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (493 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)
4 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (317 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (316 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle