Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Mahnken: "Haben uns belohnt!"


von Mario Witthake

(25.10.15) "Wir haben uns heute für die Leistungen in den vergangenen Wochen belohnt!" Markus Mahnken strahlte nach dem 4:1 (2:0)-Heimsieg gegen den SC Hörstel über beide Backen. "Wir waren über 90 Minuten klar überlegen", sagte der Trainer von Eintracht Mettingen.

In der ersten Hälfte brachte Maurice Richter seine Mettinger in Führung, nachdem Nicolas Reimann ihn den Ball in den Lauf gelegt hatte (20.). Dem 2:0 durch Reimann ging ein gut getimter Diagonalball von Andre Tischbierek voraus (26.).

Erneut Reimann sorgte für das 3:0 (56.), ehe Jannis Tischbierek der Ball über den Schlappen rutschte - das Eigentor zum 1:3 aus Hörsteler Sicht sollte allerdings das einzige Malheur der Eintracht im ganzen Spiel bleiben (68.). Nico Bosse beseitigte alle Zweifel zum 4:1, zuvor hatte ihn Timm Tenambergen auf die Reise geschickt (87.).

Eintracht Mettingen - SC Hörstel     4:1 (2:0)
1:0 Richter (20.), 2:0 Reimann (26.),
3:0 Reimann (56.), 3:1 J. Tischbierek (68.),
4:1 Bosse (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (487 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (456 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (310 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle