Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Der SC Halen und Spielertrainer Michael Beuke sind Tabellenführer. Geht da was in Richtung Aufstieg?

Halen legt vor und ist Tabellenführer


Von Steve Ridder

(09.11.18) Der SC Halen gewinnt sein Heimspiel gegen den BSV Brochterbeck mit 7:0 (3:0) und übernimmt damit bis zum Sonntag die Tabellenführung in der Kreisliga A Tecklenburg.
Es war ein sehr konzentrierter und dominanter Auftrtitt der Halener. Halen erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen und Trainer Björn Jansson resümierte nach der Partie: "Brochterbeck war mit den sieben Treffern noch gut bedient. Wir haben einiges liegen lassen."

Der Coach der Halener ließ sich nach dem überzeugenden Sieg sogar dazu hinreißen, das vorgegebene Saisonziel "Klassenerhalt" nach oben zu korrigieren: "Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen." Understatement pur.
Zum Spiel - die Gäste aus Brochterbeck kamen gut in die Partie und hatten sogar die erste große Chance des Spiels. Die wurde nicht genutzt und danach war dann Einbahnstraßenfußball angesagt.

Kevin Wollf macht die 20 voll

Alex Fried (11.) erzielte die Führung für den neuen Tabellenführer. Steffen Christoffer (38.) und Konstantin Worch (42.) legten noch vor der Pause nach. Eine verdiente Führung und chancenlose Gäste. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Schön herausgespielte Tore und eine bemitleidenswerte Truppe aus Brochterbeck, die an diesem Tag absolut chancenlos war.

Halen hat einfach einen Lauf. Und wie sollte es anders sein!? Natürlich trug sich auch der Torjäger schlechthin, Kevin Wolff, wieder in die Torschützenliste ein. Er traf am Donnerstagabend allerdings nur zweimal. Wird Zeit, dass der Trainer mal ein ernstes Wort mit ihm spricht.
Apropos Tainer...Björn Jansson selbst, setzte den Schlusspunkt in einem Spiel, welches nur einen Sieger verdient hatte. Halen ist jetzt mindestens bis zum Sonntag die gejagte Mannschaft in der Kreisliga A.

SC Halen - BSV Brochterbeck     7:0 (3:0)
1:0 Fried (11.), 2:0 Christoffer (38.),
3:0 Worch (42.), 4:0 Wolff (53.),
5:0 Gewohn (55.), 6:0 Wolff (59.),
7:0 Jansson (81.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (341 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (306 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (304 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle