Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Wieder keine Punkte für Saerbeck

Von Nils Tyczewski

(02.12.12) Falke Saerbeck hatte im Heimspiel gegen die Reserve des FC Eintracht Rheine nichts zu bestellen. Der Aufsteiger spielte ordentlich, stand am Ende aber mit leeren Händen da. Die Punkte nahmen die Gäste mit nach Rheine.

Saerbeck begann mutig und bot Rheines Zweitvertertung die Stirn. Trotzdem hatten die Gäste die besseren Chancen. Beim ersten Mal blieb Falkes Schlusssmann Nicholas Beermann im Duell mit Rheines Topstürmer Timur Cingöz noch Sieger. Gegen den Lupfer von Sven Mersch war der Schnapper kurz vor der Pause aber machtlos (41.).

Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit Chancen auf beíden Seiten. Jubeln durften aber nur die Gäste. Ein langer Freistoß landete im Strafraum bei Timur Cingöz, Rheines Goalgetter fackelte nicht lang und markierte das 2:0 (72.).

Damit war die Partie entschieden. Saerbeck hielt zwar weiter dagegen, blieb vor dem Tor aber wirkungslos. Auch Rheine tat nur noch das Nötigste und schaukelte den Sieg sicher nach Hause.

Falke Saerbeck - Eintracht Rheine II     0:2 (0:1)
0:1 Mersch (41.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(613 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(558 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(216 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (935 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (548 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (546 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (545 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (515 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle