Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Dindic nach Punktgewinn unzufrieden


Von Christian Lehmann

(10.09.17) Wer hätte das gedacht? Arminia Ibbenbüren hat am Wasserturm einen Punkt entführt. Nach dem 2:2 (1:1) seines Teams bei Emsdetten 05 war Arminen-Trainer Vladan Dindic allerdings trotzdem nicht so wirklich zufrieden.

"Klar, vor dem Spiel hätte ich das unterschrieben. Aber heute waren drei Punkte allemal möglich. Wir haben über die gesamten 90 Minuten die nötige Körpersprache vermissen lassen. Jetzt wird jeder denken 'Was will der Alte? Wir haben doch 'nen Punkt geholt.' Was wir gespielt haben, war aber weit weg von dem, was wir eigentlich spielen können. Es muss in die Köpfe rein, dass wir nicht mehr in der Kreisliga A spielen."

Die Nullfünfer probierten gegen den Gast aus der Bergbaustadt vieles, ihnen gelang jedoch nur wenig. Nach Vito Taurinos herrlichem Freistoßtor zur Führung (1:0/27.) glichen die Gäste kurz vor der Pause nach einem Freistoß aus dem Halbfeld durch Ivo Pohl aus (1:1/40.), nach Wiederbeginn brachte Daniel Kitroschat nach Pohl-Vorarbeit den Underdog sogar in Führung (1:2/52.). Diese währte jedoch nur bis zur 60. Minute. Fabian Ebong kam nach einem Diagonalball die Kirsche und machte das mit ihr, was er zuvor schon siebenmal in dieser Spielzeit getan hatte: Er zimmerte sie in die Maschen (2:2/60.).

In der Schlussphase entschärfte Ibbenbürens Schnapper Daniel Heuing dann einen Abschluss von Jan Walbaum bockstark (85.), ein Kopfball von Diego Torres traf in der Schlussminute nur den Pfosten (90.).

Emsdetten 05 - Arminia Ibbenbüren     2:2 (1:1)
1:0 Taurino (27.), 1:1 Pohl (40.),
1:2 Kitroschat (52.), 2:2 Ebong (60.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(432 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(418 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(311 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(101 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (488 Klicks)
2 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (358 Klicks)
3 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (355 Klicks)
5 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (352 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle