Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Jöcker sticht wieder


von Svenja Kleditzsch

(21.08.16) Er kann's noch: Mit einem Hattrick ebnete Top-Torjäger Pierre Jöcker seinen Freckenhorstern den Weg zum 4:0 (1:0)-Heimsieg gegen SW Hultrop.

In einem sehr intensiven Spiel sah es vor allem in der ersten Halbzeit gar nicht danach aus, als würde der TuS einen so deutlichen Sieg einfahren. "Da war Hultrop richtig gut.", gab auch Freckenhorst-Trainer Andreas Strump zu. "Die haben uns schon Probleme bereitet."

Auch nach dem 1:0 in der 13. Minute durch Jöcker war das Spiel noch ausgeglichen. Hultrop versteckte sich nicht und war zwischenzeitlich auch die bessere Mannschaft. Da Freckenhorst aber in der Defensive ruhig blieb und in der Offensive die nötige Kaltschnäuzigkeit bewies, blieb es bei der 1:0-Führung zur Halbzeit.

Traumtor zum 3:0

Nach der Pause waren es wieder die Gäste aus Hultrop, die zunächst mehr Druck aufbauten und Freckenhorst das Leben schwer machten. "Aber wir haben das richtig stark gemacht.", erklärte Strump. Sein Team hat sich von dem Druck befreit und zum passenden Zeitpunkt die richtige Antwort gegeben: Nur zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war abermals Jöcker zur Stelle, der es dann auch noch schaffte, an diesem Nachmittag ein richtiges Traumtor zu erzielen.

Per Fallrückzieher traf Jöcker nach Flanke von Nils Leivermann in der 62. Minute. "Das war richtig stark.", lobte Strump. Für den 4:0-Entstand durfte dann auch noch mal jemand anders ran: Martin Röös sorgte in der 72. Minute für klare Verhältnisse.

TuS Freckenhorst - SW Hultrop     4:0 (1:0)
1:0 Jöcker (13.), 2:0 Jöcker (54.),
3:0 Jöcker (62.), 4:0 Röös (72.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

 

 



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(503 Klicks)
2Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(458 Klicks)
3Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(435 Klicks)
4Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(394 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(103 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.405 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.280 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.245 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (524 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (469 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle