Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Ein "sehr unglückliches" Stadtderby für die HSV-Reserve


Von Fabian Renger

(06.12.21) Zwei Verletzte, vergebene Großchancen und zwei doofe Gegentreffer. Nein, das Stadtderby beim SVE Heessen verlief für die Zwote der Hammer SpVg wahrlich nicht nach Plan. Mi 0:2 (0:0) verloren die Männer von Robin Grosch. "Sehr unglücklich", wie der HSV-Übungsleiter es kurz und bündig auf den Punkt brachte.

Florian Schlottmann musste er bereits nach 17 Minuten runter nehmen, Remzi-Ilhan Ulas folgte nach 55 Minuten. "Beide werden wahrscheinlich schon Winterpause haben", so Grosch. Schlottmann lief am Tag drauf bereits mit Krücken durch die Gegend. Wie bereits häufig von uns erwähnt: Das kleine Personalkorsett stellt der HSV wird nicht gerade größer. Winterpause, wo bleibst du nur...

Die beiden Gegentore waren zudem überflüssig. Das 1:0 erzielte SVE-Spielertrainer Rouven Meschede höchstpersönlich (62.). Laut Grosch war dem Tor allerdings ein klares Foulspiel vorausgegangen. Beim 2:0 durch Nico Schiller sah HSV-Torwart Leo Dulek wahrlich nicht gut aus (69.). "Und du machst deine Chancen selbst nicht", ärgerte sich Grosch. Nach dem 1:0 hätte Aykut Bozkurt ausgleichen können, doch er traf bloß die Latte. Nach dem 2:0 hatte Nico Kozdon gleich zweimal die Möglichkeit, zu verkürzen. Doch bei beiden Sololäufen alleine vor Heessens Schnapper Jan-Robin Stiepermann versagten bei ihm die Nerven.

SVE Heessen - Hammer SpVg II 2:0 (0:0)
1:0 Meschede (62.), 2:0 Bozkurt (69.) 



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(322 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(129 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (504 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (452 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle