Suchbegriff:

Querpass

Gewusst wie


(16.12.22) Dustin Witte und der SC Halle stehen vor einem Novum. Noch nie stand eine Herrenmannschaft des SCH auf einer vergleichbar guten Position. [mehr...]

VCO Münster

Im Zeichen der Jugend


(06.12.22) Wer von euch wollte schon immer wie bei Schloss Einstein wohnen? Sina Siebert vertröstet euch und erzählt, im Internat vom VCO Münster sei es gar nicht so. Dafür stehen bei ihr ganz andere Dinge im Vordergrund. [mehr...]

Die Spieltagsquickies

Traumhaftes Wochenende


(28.11.22) Die Zwote vom TSC Münster-Gievenbeck jubelte zum ersten Mal. Für sie setzte es den ersten Sieg in der Regionalliga. Aber auch in den anderen Halle wurde ausgelassen gefeiert. Münsters Teams kratzten an einem fast perfekten Wochenende. [mehr...]

Anschwitzen

Wie im Märchen


(25.11.22) In der 2. Liga startet jemand durch, der noch nie Volleyball gespielt hat. Sie glauben, diese Geschichte sei frei erfunden? Falsch, sie ist völlig wahr. [mehr...]

Die Spieltagsquickies

Kurz und knackig


(20.11.22) Fast alle Teams legten an diesem Wochenende die Füße hoch. Nur in den oberen Spielklassen war trotzdem was los. Aber bleibt weiter liegen und lasst euch ruhig berieseln. Damit ihr nix verpasst, haben wir den Spieltag mal fix für euch zusammengefasst. [mehr...]

Tecklenburger Land Volleys

Tebus leiten Generationswechsel ein


(16.11.22) Der Umbruch ist bei den Tecklenburger Land Volleys im vollen Gang. Dafür hält sich Tebu an einen Plan. Mitten in der Saison überraschen die Volleys außerdem mit einem spektakulären Neuzugang, der auf einmal bei ihnen auf der Matte stand. [mehr...]

"Ass oder Arschloch"

Bock aufn Bock


(25.10.22) Christian Deutsch eröffnet die neue "Ass oder Arschloch"-Rubrik. Vorher verrät er aber noch, warum das Pfeifen eigentlich ziemlich geil ist. [mehr...]

Querpass

Zweitligisten zetteln Strukturwandel an


(12.10.22) Über eine Dekade ist vergangen, seitdem sich Meisterinnen der 2. Bundesliga Nord mal in die 1. Bundesliga wagten. Einige Teams aus der zweithöchsten Spielklasse wollten die Volleyball Bundesliga daher zum Handeln bewegen. Die ließ sich danach nicht lange bitten und wusste nun, einen Plan vorzulegen. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(453 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(423 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(401 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(315 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(119 Klicks)