Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Arminia Ochtrup II

 

Ausgangslage: Bartolomé Romeros Team solle lediglich um den Klassenerhalt kämpfen - nicht mehr und nicht weniger fordert der Coach von seinen Mannen ein und als Tabellenelfter darf er sich durchaus Hoffnungen machen, dass ihm seine Jungs den Gefallen tun. "Einige aus dem Kader haben bereits A-Liga-Luft geschnuppert" und "in einigen Spielen kam das nötige Quäntchen Glück dabei", berichtet Stürmer Björn Stoth. Geht's so weiter, sieht er sich und seine Kollegen auch nach Saisonende freilich "über dem Strich".

Wintervorbereitung: Bittet man Bartolomé Romero um seine Meinung zur Vorbereitung, ist die Stimmung explosiv. Spieler Stoth ist im Konsens mit seinem Coach. Die Vorbereitung sei "katastrophal" verlaufen, die Trainingsbeteiligung sei "unzureichend", wodurch dann auch die "unterirdischen Testspielergebnisse" zustande kamen. Stoth hofft, dass "Kondition und Rhythmus über die Pflichtspiele" baldigen Einzug erhalten. Gespielt wird weiterhin mit Libero, da man damit "bislang gut gefahren" sei.

Personelle Situation: Personell bekommen die Arminen Verstärkung von Christian Schwartbeck, der mit Beckenproblemen in der Hinrunde nicht auflaufen konnte, und Matthias Ransmann, der im Mittelfeld seine Qualitäten einbringt. In beiden Spielern sieht Stoth "gute Verstärkungen für die Rückrunde".



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle