Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalia Leer

 

Ausgangslage: Nur nicht absteigen wollte die Westfalia zu Saisonbeginn, und das ist auch trotz starker Hinrunde und Platz 8 weiterhin so. Auch deshalb, weil nach aktuellem Stand vier Teams in die B-Liga absteigen müssen. "Da wollen wir nicht dabei sein. Es kann aber sehr schnell gehen, dass wir da unten reinrutschen", betont Trainer Thomas Bunnefeld. Das Maximalziel bleibt Platz 6.

Wintervorbereitung: "Wir gehen heute zum dritten Mal auf den Platz", sagt Bunnefeld. Alles außer Fußball stand in den vergangenen Wochen auf dem Plan der Leerer. "Das hat uns im letzten Jahr aber auch nicht viel ausgemacht." Drei von vier Testspielen gestaltete die Westfalia siegreich, zuletzt gab es gegen den SC Preußen Borghorst beim 1:3 den "Dämpfer zur rechten Zeit". Systemtechnisch setzt "Bunne" weiter auf ein 4-2-3-1.

Personelle Situation: Henning Eweler fällt nach seinem Kreuzbandanriss lange aus. Abgesehen davon geht Bunnefeld mit unverändertem Personal in die Restserie.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (207 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle