Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Vorwärts Wettringen II

 

Ausgangslage: Wenn man sich mit Thomas Höing über die zurückliegende Hinrunde unterhält, spürt man seinen inneren Zwiespalt. Auf der einen Seite steht der schwache Saisonbeginn mit unglücklichen Ergebnissen, auf der anderen Seite der Stolz über eine starke Serie zum Hinrundenende, in der man fast zwei Punkte pro Spiel geholt hat. Der momentane Platz 13 über dem Strich soll es auch nach der Rückserie sein, gerne darf sein Team noch die ein oder andere Mannschaft hinter sich lassen. Gegen Matellia Metelen erwartet Höing ein enges Spiel und hofft auf einen Dreier, der seinem Team gut zu Gesicht stünde.

Vorbereitung: Höing spricht von einer "normalen Vorbereitung mit guter Stimmung" und weiß, dass seine Jungs "heiß auf die wichtigen Spiele um Punkte" sind. Eingeschlichen haben sich zwischenzeitlich eine Horde Grippeviren, die passend zum Rückrundenstart ausgetrieben wurden. In den Testspielen hat der Coach 'ne Menge ausprobiert - die Ergebnisse seien "zweitrangig" gewesen, so Höing.

Personelle Situation: Ohne größere personelle Probleme kann Vorwärts in die Rückrunde starten. Dirk Sanders wird nach überstandenem Bänderriss erst nach dem der Partie gegen Metelen auf den Platz zurückkehren. Niklas Hüsing trainiert seit Beginn der Vorbereitung mit den Wettringern, ist aber erst spät in der Rückserie einsatzbereit.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle