Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

ISV-Reserve gewinnt und trauert trotzdem

 

von Dominik Witthake

(02.06.13) Nachdem das Ergebnis aus Lienen auch in Dreierwalde angekommen war, währte die Freude über den 4:1-Auswärtssieg beim Tabellenletzten nur kurz im ISV-Lager. Die Mannschaft von Trainer Tobias Kamischke steigt nach einem Jahr Kreisliga A wieder ab.

Passend zum bitteren Abstieg, war auch der vermeintlich klare Sieg nicht wirklich überzeugend: "Wir haben gut angefangen und sind früh in Führung gegangen. Aber danach kam einfahc zu wenig. Fußballerisch war das schlecht", so ein enttäuschter Coach Kamischke. Simon Kock traf in der 7. Minute zur Führung. Wie aus dem Nichts kamen die Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause durch Maik Tepe zum Ausgleich (39.) und witterten etwas Morgenluft: "Wir wollten in der zweiten Halbzeit besser stehen und uns vernünftig von unserem Publikum verabschieden", sagte Brukteria-Obmann Frank Tietmeier.

Jedoch sollten die Träume vom ersten Heimsieg schnell zerplatzen. Simon Kock war wiederum zur Stelle (47.). Als Letzterer in der 68. Minute einen Foulelfmeter sicher verwandelte, war die Messe in Dreierewalde gelesen. Manuel Birkenkamp markierte schließlich kurz vor Schluss den 4:1-Endstand (86.).

Brukteria Dreierwalde - SV Ibbenbüren II     1:4 (1:1)
0:1 Kock (7.), 1:1 M.Tepe (39.),
1:2 Kock (47.), 1:3 Kock (68./FE),
1:4 Birkenkamp (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (531 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle