Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SC Dörenthe


Ausgangslage: "25 Punkte hören sich gut an, aber das wird noch ein hartes Ding", warnt Dörenthes Trainer Dieter Klaas. Er schaut immer noch nach unten, will sich jedoch auf keinen Fall mit einem Abstieg verabschieden. "Das traue ich der Mannschaft auch nicht zu, ich bin sehr optimistisch."

Wintervorbereitung: Auch beim DSC war in der Testphase mit Improvisation gefragt. Kurzfristige Gegner-Absagen, nie ein kompletter Kader beim Spiel und Training auf dem Ascheplatz. "Wir sind eben keine Profis, sondern Amateure", so Klaas.

Personelle Situation: Hannes Ottmann wird weiterhin nur sporadisch zum Einsatz kommen, da er in München weilt. Felix Ottmann, Jonas Stroot und Frederik Meyer dagegen können wieder regelmäßig dabei sein. Dörenthes großes Plus laut Klaas: "Wir haben eine enorme Kameradschaft.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (578 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (352 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (326 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle