Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Falke Saerbeck


Ausgangslage: Saerbeck muss immer noch nach unten gucken, weil 18 Punkte kein Ruhepolster sind. Trainer Michael Fleddermann wünscht sich einen vernünftigen Start. "Wir wollen schnell die nötige Punktzahl holen, um entspannter an die Sache herangehen zu können." Das Problem: Fleddermann weiß vor den Spielen gegen Westerkappeln, Esch und Halen "überhaupt nicht, wo wir stehen".

Wintervorbereitung: "Es ist doch jedes Jahr das gleiche und wir müssen einfach damit leben", will sich Fleddermann mit der durchwachsenen Vorbereitung gar nicht lange aufhalten. Gut war das 6:2 gegen St.Arnold, eher schlecht das 1:3 gegen Riesenbeck II. 

Personelle Situation: Außenspieler Leon Janßen würde dem Team gut zu Gesicht stehen, hat aber immer noch mit den Nachwehen einer OP zu kämpfen. Marius fällt wegen einer Schultereckgelenkssprengung weiter aus und wird im Laufe der Rückrunde noch zwei Monate in den USA verbringen. Aushilfskeeper Sebastian Mertens ist nach Schleswig-Holstein gezogen, Jannik Marcus unter der Woche in Hamburg. So wird Raphael Tepe das Tor hüten. "Wir müssen zusehen, dass wir keine Verletzten kriegen", warnt Fleddermann vor der dünnen Personaldecke.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (580 Klicks)
2 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (326 Klicks)
4 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (324 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (318 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle