Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Nur der Rahmen passt in Westerkappeln


Von Mario Witthake

(12.04.15) "Die Sonne hat die ganze Zeit gestrahlt und Zuschauer waren auch viele da. Nur der Rest war scheiße." Das Fazit von Lars Kenkel zum 0:0 seiner Mettinger Eintracht bei Westfalia Westerkappeln fiel relativ eindeutig aus. "Das Spiel war ziemlich langweilig." Sein Trainerkollege Rainer Faste sah das etwas anders.

"Es war kein gutes Spiel für die Zuschauer", sagte Faste, erklärte aber auch: "Wenn beide Mannschaften großen Wert auf die Abwehr legen, keine Mannschaft öffnet und bei Konter nur zwei Mann nach vorne gehen, kommt so etwas heraus." Viel wichtiger als die Art und Weise war aus Sicht des Kappelner Trainers das Erreichen der 20-Punkte-Marke.

Und für Westerkappeln gab es doch einen Grund zum Feiern. Die Spieler johlten, weil sie den Platzwart der Westfalia anlässlich dessen 60. Geburtstag hochleben ließen.

Westfalia Westerkappeln - Eintracht Mettingen 0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (580 Klicks)
2 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (326 Klicks)
4 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (324 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (318 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle