Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Bringt Esch IV den Tabellenführer in Gefahr?


Von Mario Witthake

(11.04.12) Weil Dickenberg II am Ostermontag nur einen Punkt holte, beträgt der Vorsprung des SV Uffeln auf den Rest der Liga inzwischen sieben Punkte. Weil Uffeln jeweils zwei Spiele weniger hat als Dickenberg II, Halen II und auch SW Esch IV, droht weiterhin die große Langeweile an der Spitze.

Am kommenden Spieltag darf die Mannschaft von Esch IV sich versuchen, dem Primus zumindest mal einen Punkt abzuzwacken. Esch-Spielertrainer Kostas Karakasidis hat das 0:2-Hinspiel (Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Bericht) zumindest noch in guter Erinnerung
. "Da hat der Schiedsrichter eine Rolle gespielt", blickt Karakasidis zurück.

Sportlich sind die Schwarz-Weißen ebenfalls gerüstet. Trotz eines 0:2-Rückstandes zur Pause drehten Oliver Bergers, Dawid Roloff und Sebastian Gräler das Match bei Brukteria Dreierwalde II noch auf 3:2. "Dreierwalde hat drei Mal aufs Tor geschossen und zwei Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir richtig Gas gegeben", sagte Karakasidis.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (460 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (340 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle