Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Trauerspiel in Püsselbüren


Von Mario Witthake

(18.04.12) Es hätte wirklich ein schönes Spiel werden können. Esch IV hatte sich zuletzt in Form gespielt und war ein ernster Anwärter, dem SV Uffeln zum ersten Mal überhaupt in dieser Runde ein Bein zu stellen.

Nach dem 2:0 für Uffeln durch Janek Unnerstall, der wie sein Kollege David Semm doppelt traf, uferte das Match komplett aus. Vier Platzverweise, zwei rote Karten wegen Unsportlichkeiten füllen am Ende das Protokoll. Der Schiedsrichter Silviu-Stefan Miron wird einen Sonderbericht anfertigen.
 
Schwarz-Weiß Esch IV - SV Uffeln     0:4 (0:1)
0:1 Semm, 0:2 Unnerstall,
0:3 Semm, 0:4 Unnerstall



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (435 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (338 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (281 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle