Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Teuto - viel Kampf, wenig Ertrag


Von Christian Lehmann

(30.10.16) Am Ende konnten die Teutonen nur noch Ergebniskosmetik betreiben. An der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen die Gäste vom SuS Neuenkirchen II änderte der späte Anschlusstreffer von Riesenbecks Philip Rieke nämlich nichts mehr.

Es war eine von ganz wenigen Chancen, die der Gastgeber aus Riesenbeck in den ersten 45 Minuten zuließ. Nichtsdestotrotz ging der 0:1-Rückstand aus Sicht von Riesenbecks Trainer Mike Schwering in Ordnung: "Das hatte sich leider so ein wenig angedeutet. Wir waren in diesem Spiel einfach nicht konzentriert genug." Neuenkirchens Marcel Schröer nutzte den Freiraum und netzte aus 16 Metern zum 1:0 ein (43.).

Riesenbeck verpasst Ausgleich

Nach der Pause kamen die Riesenbecker dann besser ins Spiel und vergaben eine gute Chance. Das Tor fiel dann wiederum auf der anderen Seite. Marvin Egbers legte zum 2:0 nach und machte es den Gastgebern damit so richtig schwer. Nichtsdestotrotz hatte die Schwering-Elf noch weitere Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, ließ diese aber wie zum Beispiel Patrick Biermann nach einem sehenswerten Freistoß aus, der nur den Pfosten traf.

"Kämpferisch war das heute sehr gut", sagte Coach Marcel Schwering nach dem Spiel. Drei Punkte gab es dafür jedoch nicht. Und auch wenn es am Ende durch den eingewechselten Rieke doch noch klappte mit dem Treffer (90.), konnten die Gastgeber an diesem Tag mit ihrer Leistung nicht zufrieden sein.

Teuto Riesenbeck – SuS Neuenkrichen II 1:2 (0:1)
0:1 Schröer (43.), 0:2 Egbers (52.),
1:2 Rieke (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(475 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(432 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(404 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(257 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(131 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (607 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (518 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (509 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (440 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (388 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle