Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Ivo Kolobaric geht mit dem SV Drensteinfurt in die siebte Saison.

Kolobaric bleibt und hat Lust auf die Landesliga


von Christian Lehmann

(16.12.14) In der nunmehr sechsten Spielzeit trainiert IVo Kolobaric aktuell sehr erfolgreich den SV Drensteinfurt. Auch das verflixte siebte Jahr scheut der Coach nicht und verlängerte die Zusammenarbeit mit dem Bezirksligisten um eine weitere Saison. Langfristig nehmen die Stewwerter den Aufstieg in die Landesliga ins Visier.

"Die Entwicklung ist da", freut sich Kolobaric. "Bisher haben wir fast alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben." Bei den Gesprächen ging es vielmehr darum, neue Ziele zu definieren. "Der Verein hat Lust auf die Landesliga", so Kolobaric. Eine Einstellung, die der ehrgeizige Trainer teilt: "Ich habe in der Hinrunde keine Mannschaft gesehen, die besser ist als wir."

Nach starkem Saisonstart hat der SVD in den vergangenen Wochen zwar ein wenig nachgelassen, befindet sich aber als Tabellenvierter mit drei Punkten Rückstand auf Ligaprimus Westfalia Rhynern II noch in Lauerstellung. Kolobaric: "In dieser Saison ist der Aufstieg kein Muss, wir werden aber alles geben. Es gibt auf jeden Fall noch einiges zu verbessern, das hat der letzte Monat gezeigt."



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(749 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(491 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(463 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(369 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(96 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.519 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.233 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (930 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (862 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (487 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle