Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Heimspiel-online - LL4 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - LL4 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - LL4 - Aktuelles / Hintergründe
In diesem Zweikampf mit Nottulns Torschützen Steffen Beughold verdreht sich Mesums Basti Wolf (v.) das Knie. Er musste verletzt raus.

Wieder nur Remis


von Nils Tyczewski

(09.04.17) Schon wieder Unentschieden! Der SV Mesum kam im Heimspiel gegen GW Nottuln nicht über ein 1:1 hinaus. Es war das vierte Remis hintereinander für die Schwarz-Weißen.

Im ersten Durchgang kamen die Hausherren überhaupt nichts ins Spiel. Bis auf eine gefährliche Szene, als Michael Egbers und Philip Grewe eine Überzahlsituation nicht sauber zu Ende spielten, hatte Mesum offensiv nicht viel zu bieten. Nottuln wirkte insgesamt entschlossener und ging nach 24 Minuten durch Steffen Beughold in Führung. Dabei sah Marvin Strotmann nicht ganz glücklich aus. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Bastian Wolf hatte SVM-Coach Marcel Langenstroer Strotmann auf die Rechtsverteidigerposition beordert. Vor dem 0:1 unterlief er einen langen Ball, Beughold ging allein auf Max Schmalz zu und lupfte die Kugel ins Netz.

In der Pause stellte Langenstroer vom anfänglichen 3-4-3 auf ein 4-2-3-1-System um. Das gab der Mannschaft mehr Sicherheit. Mesum wirkte nu ruhiger, kombinierte flüssiger und machte Druck über die Außenbahnen. Im letzten Drittel des Spielfelds fehlte aber immer wieder der entscheidende Pass. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff machte Marvin Strotmann seinen Fehler aus Durchgang eins wieder wett: Nottuln wehrte eine Flanke von David Rieke zu kurz ab, Nico Brüggemann legte per Kopf auf und Strotmann blieb cool. Er legte sich den Ball in Ruhe auf den eigentlich schwächeren linken Fuß und erzielte mit einem Schuss ins rechte Toreck den Ausgleich (76.).

SV Mesum - GW Nottuln      1:1 (0:1)
0:1 Beughold (24.), 1:1 M. Strotmann (76.)



Heimspiel-Abo

Login | Jetzt bestellen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: BSV Roxel - TuS Hiltrup 2:1
» [mehr...] (935 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (611 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 6:2
» [mehr...] (526 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Sommer bleibt Greven treu
» [mehr...] (475 Klicks)
5 Landesliga 4: "Dargestellt, als wären wir der allerletzte Verein"
» [mehr...] (461 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Bösensell 16    41:15 38  
2    SG Telgte 15    40:16 36  
3    GW Gelmer 17    40:16 36  
4    GW Rheine 16    51:21 35  
5    SC Hörstel 15    44:19 34  

» Zur kompletten Tabelle