Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4

Nullacht wird zum Remis-Spezialist


Von Mario Lacroix

(12.11.17) Das 0:0 bei GW Nottuln ist schon das dritte Remis in acht Tagen für den SC Münster 08. Weil sich bei den Gastgebern der überragende Essad Terziqi nicht mit einem Tor belohnte, können die Münsteraner mit dem Punkt mehr als gut leben.

In der 70. Minute lief der Linksaußen auf Nullacht-Schnapper Moritz Ostrop zu und kam unter Bedrängnis zum Abschluss. Den Ball setzte er haarscharf am Pfosten vorbei. Schon in der ersten Halbzeit hatte Terziqi ein dickes Ding liegen lassen (15.). Der Versuch seines Kollegen Oliver Leifken wurde in der 75. Minute geblockt, die Pille landete in den Armen des am Boden liegenden Ostrop. "Wir waren in der zweiten Halbzeit aus meiner Sicht fußballerisch die bessere Mannschaft, deswegen wäre mehr drin gewesen", so Nottulns Trainer Oliver Glaser. 

Auch Gäste-Coach Mirsad Celebic wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte. Er sei "froh, dass Moritz Ostrop wieder dabei war." Auch Innenverteidiger Michel Eising machte eine gute Partie. Vorne lief es für Münster nicht nach Wunsch. Nils Johannknecht hatte bei einem abgefälschten Lattenschuss das Pech auf seiner Seite (35.), ansonsten stand die Nottulner Abwehr um Max Benning bombensicher.

GW Nottuln - SC Münster 08     0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Manfred Quebe über den Rückzug des SC Münster 08 aus der Landesliga
» [mehr...] (3.174 Klicks)
2 Urlaubsgrüße an Heimspiel: Schickt uns eure Fotos mit Heimspiel 2019
» [mehr...] (1.119 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Zwei Spätentschlossene in die Schöneflieth
» [mehr...] (860 Klicks)
4 Landesliga 4: Hunnewinkel Erfahrung für die Roxels Hütte
» [mehr...] (734 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Zwei ohne Flausen im Kopf für den 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (701 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle