Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Fortuna Emsdetten holt
Paul Teupe im Sommer


(27.02.14) A-Ligist Fortuna Emsdetten hat sich die Dienste von Paul Teupe gesichert. Der Offensivspieler schnürt derzeit noch seine Schuhe für die A-Jugend von Borussia Emsdetten. Im Sommer geht Teupe in seine erste Seniorensaison.

Aktuell ist er Stammspieler bei Borussias A-Jugend in der Kreisliga. Seine Schnelligkeit und sein guter Schuss verhalfen ihm bis dato zu sieben Saisontoren. "Er hat Freunde bei uns in der A-Jugend und so kam der Kontakt zustande. Menschlich passt er sehr gut zu uns. Er hat großes Potential, bei uns Fuß zu fassen", so Ludger Brinkmann, Sportlicher Leiter bei Fortuna, der zur nächsten Saison auch einige Spieler aus der eigenen A-Jugend begrüßen darf.

Aktuell steht Fortuna Emsdetten nach 17 Spielen auf Platz elf der Tabelle. Sieben Punkte beträgt derzeit der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. 

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (256 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (221 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle