Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Laers Trainerduo Jörg Segbers (l.) und Markus Pels hat Mert Karatoprak verpflichtet .

Landesligakicker für Pels/Segbers


Von Christian Lehmann

(27.06.14) Mit Sinan Celik hatte der TuS Laer 08 für die kommende Spielzeit schon einen echten Kracher verpflichtet. Nun vermeldete die Mannschaft von Jörg Segbers und Markus Pels mit Mert Karatoprak (19) einen weiteren namhaften Neuzugang.

Karatoprak wechselte aus der A-Jugend des SC Greven 09 im vergangenen Sommer zum SV Emsdetten 05, wo er nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einigen Einsätzen im zentralen oder rechten Mittelfeld kam. Der technisch starke Youngster sah sich allerdings in der kommenden Saison am Wasserturm großer Konkurrenz ausgesetzt, weshalb er wohl nun den Schritt zu den Nullachtern wagte. "Wir wollten ihn schon im Vorjahr haben. Damals haben wir ihn aber nicht bekommen", freute sich Laers Coach Jörg Segbers über seinen Neuzugang.

Außerdem schließt sich Niklas Döring, der zuletzt in der A-Jugend des TuS Altenberge kickte, den Nullachtern an. Alle weiteren Neuzugänge der Laerer kommen aus den eigenen Reihen: Fabian Giantedeschi (2. Mannschaft), Tobias Hörsting, Niklas Resing-Möhle (beide eigene A-Jugend) und Serkant Sümer (reaktiviert) gehören in der kommenden Spielzeit zum TuS-Kader.

Verlassen werden die 1. Mannschaft des A-Ligisten neben Abbas Moussa (TuS Germania Horstmar) und Markus Blomberg (SV Wilmsberg) auch Raffael Frieling, Oliver Veltrup und Wim Bozelie, die gemeinsam die Reserve trainieren werden.


Alle weiteren Zu- und Abgänge in der Kreisliga A Steinfurt sowie in vielen weiteren Ligen findet ihr ab dem 1. Juli auf www.heimspiel-online.de

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (263 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle