Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Trainiert ab Sommer die SV Langenhorst-Welbergen: Thorsten Bäumer.

Bäumer trainiert Langenhorst


Von Christian Lehmann

(14.01.14) Nach dem Abgang von Trainer Thomas Fraundörfer zum Bezirksligisten TuS Germania Horstmar war der Posten des Coaches bei der SV Langenhorst-Welbergen vakant. Mit Thorsten Bäumer, bisher gemeinsam mit Marco Nienhaus beim SV Wilmsberg II in der Verantwortung, ist diese Stelle nun besetzt.

Für Bäumer ist der Wechsel zum B-Ligisten eine Reise in die Vergangenheit. Als Spieler erzielte der inzwischen 46-Jährige vor einiger Zeit in einer Saison ganze 66 (!) Treffer. Auch als Trainer hat es der ehemalige Oberligakicker (beim ASC Schöppingen), der auch für den SV Wilmsberg in der Landesliga spielte, es lieber offensiv.

Ob Bäumers Trainerkollege Marco Nienhaus bei der Piggen-Reserve weitermacht, ist derzeit noch nicht endgültig geklärt. "Ich bin noch unentschlossen. Es wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden", sagte der 35-Jährige gegenüber der Münsterschen Zeitung.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle