Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Rawert spielt und assistiert beim SVB II


Von Sascha Keirat

(14.05.14) Zur neuen Saison kehrt Tobias Rawert zurück zu seinem Ex-Klub SV Burgsteinfurt. Dort soll er als spielender Co-Trainer von Maik Reichstein bei der zweiten Mannschaft fungieren. Aktuell trägt Rawert noch das Trikot des Bezirksligisten Germania Horstmar, verlässt diesen aber nach vier Spielzeiten. Seinen Weggang hatte Rawert bereits in der Winterpause angekündigt.

„Wir freuen uns tierisch darüber, Tobi wieder zurück gewonnen zu haben“, kommentierte Christian von der Lippe aus dem Stemmerter Vorstand gegenüber der Münsterschen Zeitung. Rawert war einst Kapitän der ersten Mannschaft des SVB und kennt noch viele Spieler im Klub. Für die neue Saison - aller Voraussicht nach in der Kreisliga B - hofft der 32-jährige Defensivspieler Rawert, mit dem Team um den Wiederaufstieg mitspielen zu können.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (249 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle