Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Marco Nienhaus

Nienhaus verlängert um ein Jahr bei Wilmsbergs Reserve


Von Sascha Keirat

(06.02.14) Marco Nienhaus wird auch in der kommenden Saison 2014/2015 Trainer der zweiten Mannschaft des SV Wilmsberg sein. Er verlängerte um ein weiteres Jahr beim A-Ligisten und wird damit im Sommer sein viertes Jahr in dieser Position beginnen. Als Co-Trainer wird ihm dann Chris Farwick zur Seite stehen.

Nienhaus' Zusage freute besonders den Sportlichen Leiter, Stephan Fischer. „Bisher hat es mit Marco gut geklappt. Hoffen wir, dass es im vierten Jahr so weiterlaufen wird“, sagte Fischer gegenüber der Münsterschen Zeitung. Über die Kaderplanung und einige Abgänge sagte Fischer der MZ: „Marco hat einige Kontakte. Mal sehen, ob wir in irgendeiner Form noch ein, zwei, drei Spieler dazuholen.“

Momentan steht der SVW II auf dem zwölften Rang in der Kreisliga A Steinfurt mit vier Punkten Abstand zum ersten Abstiegsplatz. Demnach ist der Klassenerhalt das Ziel für diese Saison.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle