Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Torhüter Lukas Schräder (u.) hütet weiterhin das Tor der Fortuna.

Nach SCP-Rückzug: Schröder bleibt bei Fortuna


Von Robert Wojtasik

(21.07.14) Lukas Schröder bleibt Fortuna Emsdetten nun doch erhalten und geht nicht zum SC Preußen Borghorst. Der im Winter als fix vermeldete Wechsel des Torhüters hat sich durch die Auflösung der Borghorster Landesliga-Mannschaft zerschlagen.

Zudem konnte die Fortuna den ehemaligen SCP-Schnapper Ingo Beckman verpflichten, den Schröder nach dessen Karrierende eigentlich beim SCP beerben sollte. Als Torwartrainer wird Beckmann sich um die vier Fortuna-Schnapper Schröder, Michel Pille, Sascha Rohlmann und Neuzugang Lars Krake (kommt von GW Emsdetten) kümmern.

Außerdem gab Fortunas Seniorenobmann Ludger Brinkmann die Verpflichtung von Paul Mess bekannt. Der 19-Jährige kommt von Borussia Emsdetten, wo er zumeist im defensiven Mittelfeld auflief. "Er kann aber auch auf den Bahnen spielen", so Brinkmann.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle