Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Horstmar: Michael Dauwe macht Schluss


Von Christian Lehmann

(30.04.12) Bereits in der letzten Woche gab Michael Dauwe, Trainer von Germania Horstmar II, seinen Abschied zum Saisonende bekannt. Nach fast drei Jahren bei der Germanen-Reserve will der Coach kürzer treten.

In der vergangenen Saison erreichten die Horstmarer mit Dauwe einen respektablen neunten Platz. Auch in dieser Saison hat das Team mit dem Abstieg wohl nur noch wenig zu tun.

Die Gründe für Dauwes Ausscheiden sind also privater bzw. beruflicher Natur. "Zweieinhalb Jahre sind genug", äußerte sich Dauwe gegenüber der MZ. "Und vorher habe ich ja auch schon die dritte Mannschaft lange trainiert." Der berufliche Aufwand wurde für Dauwe einfach zu groß. Nun will er sich mit dem Klassenerhalt verabschieden.

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (329 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle