Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Borussia Emsdetten II

Vorbereitung: André Wöstemeyer hatte im Vorfeld bewusst gar nicht so viele Freundschaftspiele ausgemacht. "Dann sind von unseren drei Testspielen leider zwei ausgefallen", muss der Coach lachen. Aus diesem Grund können die Borussen nur ein 1:3 gegen den Bezirksligist Greven 09 vorweisen. Aber was heißt hier nur: "Wir haben lange geführt und standen gut", war "Wöste" mit diesem Spiel mehr als zufrieden. Auch die Trainingsbeteiligung war trotz weniger Testspiele hervorragend: "Die Jungs haben sehr gut mitgezogen."

Spielsystem: Da hat sich in Emsdetten nichts geändert. Variabel können sie ohnehin sein. Dreier- oder Viererkette, hauptsache Italien...

Auftaktprogramm: Den Anfang müssen Wöstemeyer und seine Jungs bei FCE II machen. "Das wird ein schweres Spiel, die haben bei Björn viel dazu gelernt", merkt man dem Übungsleiter den Respekt an. "Und bei Rodde geht's ja auch um die Wurst." Einfache Wochen werden es also nicht.

Schlüsselspieler: Die Lieblingskategorie jedes Trainers. "Hab ich nicht", ist Wöstes erste Reaktion. "Aber so ein Basti Wolf ist für uns schon ein ganz wichtiger Spieler." In der Offensive wird es vor allem auf Paul Teupel ankommen.

Saisonziel:  "Da hat sich für uns nichts geändert", bleibt der Coach resolut. Ein Platz unter den ersten fünf soll es deswegen immer noch werden. "Das haben wir uns vor der Saison vorgenommen und davon weichen wir auch nicht ab."

Titelfavorit(en): Solange in Neuenkirchen keiner großer Mist gebaut wird, wird es der Tabellenführer laut Wöstemeyer wohl machen.

Trainer: Andre Wöstemeyer (7. und letzte Saison)

Zugänge:
keine

Abgänge:
keine

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (270 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (246 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (205 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle