Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Vorwärts Wettringen II

Vorbereitung: "Bis auf vereinzelte Außnahmen war es gut." Thomas Schultens Einschätzung kommt wie gewöhnlich schnell. "Ich bin kein Fan von langen Vorbereitungen, deswegen war sie kurz und knackig." Selbst die garstigen Witterungsverhältnisse konnten den Wettringern keinen Strich durch die Rechnung machen, die mit mittlerweile zwei Kunstrasenplätzen einen hohen Standard genießen.

Spielsystem: Auch bei Vorwärts kann man das Rad natürlich nicht neu erfinden. "Innerhalb unseres Systems können wir mehrere Variationen spielen." Und das sollte auch reichen.

Auftaktprogramm: Mit Mesum II begrüßt der Aufsteiger direkt einen Hochkaräter auf der eigenen Anlage. "Gerade nach der Winterpause, wenn man noch nicht weiß, wo man steht, ist so ein Gegner genau der Richtige", meint Schulten aber. Dazu kommt auch noch: "Im Hinspiel gab's für uns eine richtige Packung, das müssen wir sowieso noch richtigstellen."

Schlüsselspieler: Hier fällt der Name Thomas Termühlen zuerst. "Aber auch Jonas Behrens entwickelt sich für uns allmählich zu einem immens wichtigen Spieler", lobt der Coach seinen Schützling. "Aber in unserer jungen Truppe haben wir keinen absoluten Schlüsselspieler, trotzdem übernehmen immer mehr Jungs mehr Verantwortung."

Saisonziel: Nach dem Aufstieg zählt für Schulten weiterhin nur der Klassenerhalt. Keine Überraschung also.

Titelfavorit(en): "Neuenkirchen wird den längeren Atem besitzen und es am Ende machen", lässt der Coach auch an dieser Stelle keine Fragen offen.

Trainer: Thomas Schulten (2. Saison)

Zugänge:
keine

Abgänge:
keine

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (270 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (205 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle