Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

FSV Ochtrup

Vorbereitung: "Durchweg positiv", war die erste Beschreibung, die Tim Niehues in den Sinn kam. "Leider mussten wir aufgrund von personellen Problemen zwei Testspiele absagen, sodass wir bisher erst ein Testspiel hatten." Dieses ging zwar gegen Westfalia Osterwick mit 1:3 verloren, dennoch ist Niehues mit den letzten Wochen zufrieden: "Wir wollten insbesondere an unserer Physis arbeiten, was uns auch gelungen ist." Bei der Trainingsbeteilgung gäbe es aber immer noch Luft nach oben.

Spielsystem: "Wir spielen natürlich gerne unser 4-2-3-1 und haben momentan auch keinen Bedarf, davon abzuweichen", so Niehues. 

Auftaktprogramm: Die Ochtruper starten am 18. Spieltag gegen den FC Nordwalde. "Das wird knackig, vor allem, weil die Nordwalder sich nur drei Punkte hinter uns befinden", bewertet der Coach das Auftaktprogramm. "Ich hoffe, dass wir dann auch vom Kopf her bereit sind. Alles in allem wird es ein richtungsweisendes Spiel."

Schlüsselspieler: Nach seiner überstandenen Schambeinentzündung soll besonders Kapitän Janik Hannekotte wieder vorangehen. "Aber auch unsere Torkanonen Simon Lovermann und Mohammed Sylla sind wieder in der Pflicht."

Saisonziel: Für die Ochtruper soll es mindestens ein Platz unter den ersten fünf sein.

Titelfavorit: Obwohl selbstverständlich der Name Neuenkirchen an dieser Stelle wieder genannt werden muss, schätzt Niehues Mesums Reserve spielerisch gesehen sogar noch ein wenig stärker ein. "Aber ohne Frage, Neuenkirchen hat natürlich mega Qualität", so Niehues.

Trainer: Tim Niehues (seit Dezember 2019)

Zugänge:
-

Abgänge:
-

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (261 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (207 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle