Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Westfalia Kinderhaus II


Trainer:
Stefan Kloer (7. Saison)

Zugänge:
Johannes Wesselmann (TuS Altenberge)
Leon Hemker (Borussia Münster U19)
Lukas Siepert (SC Münster 08 U19)
Luca Mispelkamp (1. FC Gievenbeck U19)
Lennart Falkner (eigene U19)
Jermaine Peebles (eigene U19)
Noah Bönte (eigene U19)
Nick Böggemeyer (eigene U19)
Moritz Schewetzky (eigene U19)
Milan Susen (eigene U19)

Abgänge:
Lino Deitmer (Pause)
Jonas Schröder (Hamburg)
Niels Lautenbach (eigene 1. Mannschaft)
Andreas Schulte (Pause)
Nils Hörnschemeyer (eigene 3. Mannschaft)
Sebastian Weitz (eigene 3. Mannschaft)

So lief die Saison 2021/22:
Der Party-Marathon an der Großen Wiese nach Meisterschaft, Aufstieg, Mannschaftsfahrt und erneuter Aufstiegsfeier nimmt gar kein Ende. Das haben sich die Kinderhauser aber auch verdient, denn sie haben außerordentliches geleistet. Mit Abstand als erstes Team durfte die Westfalia-Reserve in der A3 den Titelgewinn bejubeln, in der Aufstiegsrunde mit BW Beelen und der Warendorfer SU war sie dann auch zweifelsohne das beste Team. Die Offensivabteilung mit Niels Lautenbach und Rui Guimaraes (je 23 Tore) war Faustpfand einer fantastischen Saison mit insgesamt über 100 Toren, auch defensiv ließ das Team nur wenig zu. In der gesamten Saison kassierte das Team von Trainer Stefan Kloer nur eine Niederlage. Respekt!

Ausblick Saison 2022/23:
Die beiden Toptorjäger der abgelaufenen Spielzeit stehen nicht mehr zur Verfügung, mit neun Teenies wird die Truppe zum Start der Vorbereitung massiv verjüngt, zumal auch so mancher älterer Herr etwas kürzer tritt. Kloer stellt sich auf eine lange Saison im Abstiegskampf ein. "Ich sehe im unteren Bereich der Tabelle acht Mannschaften auf einem Niveau, da sind wir dabei." Ab 1. Juli geht's wieder los an der Großen Wiese. "Mir ist die Pause eigentlich viel zu kurz", betont Kloer. "Die Saison war extrem intensiv." Nun ja, ausgefeiert sollten die Kinderhauser nun aber zumindest haben.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(769 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(604 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(395 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(210 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(160 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (987 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (588 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (562 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (555 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (493 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle