Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Busch "fand's gut" - auch ohne Tore

Von Fabian Renger

(15.11.21) Intensiv war's. Fair war's auch. "Ich fand's gut", sagte SG Telgtes Coach Frank Busch nach der Auswärtsreise zum SVE Heessen. Was er noch besser gefunden hätte: Wenn seine Elf ein Tor geschossen hätte. Klar. Aber Heessen schaffte es halt auch nicht. Beide Teams trennten sich torlos. Busch merkte da jedoch direkt mal was an...

"Beide haben mächtig Alarm gemacht" , stellte er klar, dass es ein 0:0 der besseren Sorte gewesen sei. Zwar fehlten beiden Parteien die richtig zwingenden Offensivaktionen. Aber: "Beide wollten wohl gewinnen und haben mit offenem Visier gespielt", berichtete Busch. Viele Halbchancen waren im ersten Durchgang hüben wie drüben zu beobachten.

Im zweiten Abschnitt wurde es etwas konkreter. SGT-Schnapper Sebastian Neukötter parierte zweimal überragend, einmal mit einem starken Reflex nach einem Kopfball aus kürzester Distanz. Auf der anderen Seite setzte Jo Maffenbeier den Ball ganz knapp am Pfosten vorbei (85.). "Taktisch war es ein gutes Spiel", erfreute sich Busch an einigen positiven Momenten. Heessen wurde indes vor allem nach langen Einwürfen gefährlich. Falls das irgendjemand aus unserer Mitte noch nicht wusste, bitte ab sofort merken...

Und abschließend nochmal kurz zurück zum Punkt Fairness. Denn das war es wirklich. Keine (!) einzige Gelbe Karte ist verzeichnet. Das ist nun wahrlich auch nicht normal.

SVE Heessen - SG Telgte 0:0



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(321 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(129 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (504 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (441 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle