Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Neu bei Nullfünf: Tim Hagedorn (r.), hier im Trikot des TuS Hiltrup.

Tim Hagedorn bis Saisonende Emsdettener


Von Sascha Keirat

(20.03.14) Im Sommer 2013 meldete sich Tim Hagedorn bei Westfalenligist TuS Hiltrup ab. Einfach mal ein bisschen Abstand gewinnen vom Fußball. Jetzt juckt es den 28-Jährigen doch wieder, bis Saisonende schließt er sich Landesligist Emsdetten 05 an. Für das Team von Hans-Dieter Jürgens ist er ab sofort spielberechtigt.

Hagedorn war bereits in der Regionalliga aktiv, wo er von 2005 bis 2010 die Schuhe für den SC Verl schnürte und es auf 63 Einsätze brachte. Unter anderem lieferte er sich Duelle mit Christian Bienemann im Trikot des FC Gütersloh. Über Bienemann, heute Emsdetten-Spieler und ab Sommer Trainer, kam nun auch der Kontakt zustande. Bienemann unterzog sich am Montag einer Operation am Fuß und fehlt seiner Mannschaft bis Saisonende. Für einen Ersatz sorgte er direkt selbst.

1,90-Meter-Mann Hagedorn dürfte Bienemann zwar nicht eins-zu-eins als Zehner ersetzen, sondern auf einer defensiveren Position auflaufen. Theoretisch wäre ein Einsatz schon am Sonntag in der Partie gegen den TuS Sinsen denkbar, doch Hagedorn wird erst am kommenden Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Ein Engagement sei unwahrscheinlich, wie Hagedorn gegenüber der Münsterschen Zeitung äußerte. 



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(931 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(530 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(419 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(264 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (928 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (734 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (657 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (575 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle