Suchbegriff:

Kreissparkassen-Cup 2022/23

"Das war genial": Reckenfeld schmeißt Burgsteinfurt raus


von Fabian Renger

(10.07.22) Ding Dong! Nein, hier kommt nicht der Saufautomat, sondern das erste Pflichtspiel im gesamten westfälischen Amateurfußball der neuen Saison. Der SC Reckenfeld empfing den SV Burgsteinfurt zur Erstrunden-Partie des Kreispokals. Und was sollen wir sagen? Die fast noch jungfräuliche Saison 2022/23 hat bereits ihre erste Überraschung.

SC Reckenfeld - SV Burgsteinfurt 4:2 (3:1)
1:0 Leka (5.), 2:0 Braun (23.),
2:1 Hollermann (33.), 3:1 Leka (44.),
3:2 Hollermann (56.), 4:2 braun (69.)

Das ist doch nicht etwa...oh, doch: Kalle Hoffmann (l.) spielt ja neuerdings wieder für den SC Reckenfeld. Gegen Burgsteinfurt blieb er zwar ohne Torerfolg, aber machte ein auffälliges Spiel. Hier schmeißt er sich in den Kopfball, Burgsteinfurts Jan-Hendrik Koers schaut gebannt zu. Fotos: Renger


Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (367 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - GWA Rheine 0:1
» [mehr...] (240 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Horstmar - 1. FC Nordwalde 0:0
» [mehr...] (238 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Portu Rheine - Eintracht Rodde 0:7
» [mehr...] (202 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: FSV Ochtrup - SuS Neuenkirchen III 0:2
» [mehr...] (192 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle