Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Westfalia Westerkappelns Trainer Jens Hollmann (v.) hat noch einen spannenden Neuzugang zum A-Liga-Aufsteiger gelotst. Foto: Renger

Max Feldmann wechselt nach Kappeln


Von Christian Lehmann

(29.06.22) Westfalia Westerkappeln bastelt weiter fleißig am Kader für die Kreisliga A - und hat sich nun einen gut ausgebildeten Jungspund ins Boot geholt. Trainer Jens Hollmann weiß bei Max Feldmann, was er bekommt. Gemeinsam mit seinem Filius Tom hatte er diesen in der D-Jugend von Eintracht Mettingen trainiert. Feldmann, Kapitän der Mettinger U19 in der Bezirksliga, hatte damals sogar das entscheidende Tor zum Aufstieg erzielt.

"Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat", kommentiert Westerkappelns Coach die späte Neuverpflichtung einen Tag vor dem "Deadline Day". Mit Feldmann gewinnt er einen variablen Defensivspieler, der sowohl außen als auch innen in der Dreier- oder Viererkette spielen kann.

Nach dem famosen Aufstieg mit 23 Siegen und einem Remis aus 24 Spielen hatte sich die Westfalia bereits mit Mika Becker (zuvor u.a. SF Lotte) und Rückkehrer Marco Lutterbeck (Cheruskia Laggenbeck) hochkarätig verstärkt. Und noch bleibt ja ein Tag Zeit, nochmal zuzuschlagen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (420 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (337 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle