Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Nach drei Davaren-Jahren zurück zum Westfalenligisten TuS Hiltrup: Masen Mahmoud.

Masen Mahmoud kehrt zum TuS zurück


Von Lutz Hackmann

(12.06.13) Masen Mahmoud kehrt zum Westfalenligisten TuS Hiltrup zurück. Drei Jahre hatte der 26-Jährige zuletzt für den Landesligisten Davaria Davensberg die Schuhe geschnürt.

Nach dem Abstieg der Davaren und dem folgenden Rückzug der Blau-Weißen in die Kreisliga A suchte der technisch versierte Mittelfeldmann nun eine neue Herausforderung, die seinen Qualitäten entspricht – und klopfte beim TuS an, den er 2010 in Richtung Davensberg verlassen hatte.

„Masen hatte großes Interesse, bei uns zu spielen. Er war in Davensberg uneingeschränkter Stammspieler und wohnt in Hiltrup. Als Stadtteilverein haben wir solche Leute natürlich immer auf dem Schirm“, erklärte Mahmouds künftiger Trainer Martin Kastner. Mahmoud kann im Mittelfeld sowohl in der Zentrale als auch außen spielen, ist sehr schnell und technisch beschlagen.

„Wir erwarten, dass er im Kader zumindest Druck ausübt. Ob er zum Stammspieler wird, das hat er selbst in der Hand“, so Kastner über den Rückkehrer und lobt: „Es passt alles sehr gut mit ihm.“



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(574 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(526 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(521 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.496 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (938 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (608 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle