Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Steinfurter Crème de la Créme


von Alex Piccin

(09.06.16) Zehn Monate haben sie dem runden Leder hinterhergejagt. Sie sind gerannt, haben geackert, gezaubert, getroffen, gejubelt und stellenweise auch getrauert. Hier sind die elf Besten der abgelaufenen Kreisliga A-Saison.

Aus den drei besten Defensivverbunden der Liga stellt sich die Abwehrreihe zusammen. Germanen-Keeper Timo Lindstrot zieht sich die Handschuhe über. Vor ihm stehen die "Verfolger" Manuel Möllers und Thomas Laumann vom 1. FC Nordwalde. Zweiter Innenverteidiger ist Michael Koßmann aus der Weiner, der eine starke Entwicklung genommen hat. Rechts hinten, mit Blick auf sein Torekonto eigentlich auch oft rechts vorne, positioniert sich der Laerer Simon Eckelmeier.

Ähnlich torgefährlich wie sein Teamkollege ist die Lichtgestalt in der Nullachter Schaltzentrale Jan Schwier. Er wird vom polyvalenten Amisen Florian Maier flankiert. Ob auf der Sechs, weiter vorn oder auf dem Flügel, eine schlechte Figur hat er höchst selten abgegeben. 

Ganz vorne tummeln sich die Opens external link in new windowBallermänner des Championats. Thorsten Gremplinski hatte mit seinen 20 Toren nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt seiner Westfalia aus Leer. Einen Treffer mehr hat sich der Armine Jannik Holtmann auf seine Fahne geschrieben. Im Sturmzentrum postiert sich Weiners Torjäger Michael Möllers, der 16 Mal selbst genetzt und gefühlt mindestens die Hälfte der Tore von Bruder Bernd aufgelegt hat. Kein Weg führt schließlich an den elf Nominierungen und 39 Butzen vom Torschützenkönig aus Hauenhorst, Alex Hollermann, vorbei.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle