Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Highlights der Ausgabe vom 14.09.

#spielderwoche: Lengerich versus Mesum

Es war das Spiel der 1.000 Meinungen. Eine Hammer-Partie. Mit sieben Hütten, 13 (!) Karten und Geschichten für eine ganze Saison. Lengerichs 4:3-Heimsieg gegen den SV Mesum wird die Gemüter wohl noch eine Weile erhitzen. Wir beleuchten das ganze Match noch einmal ausführlich in all seinen Facetten.

Doppelpass: Elke Bartschat, Leiterin des Landesleistungsstützpunktes, über den Reiz der Leichtathletik +++ TSC-Trainer Axel Büring über die neue Saison und die Volleyball-Erfolge in diesem Sommer
Querpass: Für Helmut Götz zählt nur noch die Familie und ohne Gerhard Rühlow geht nichts
Fußball überkreislich: Luca Meyer geht's wieder gut +++ Roxel in erster Krise +++ Wird Borussia Emsdetten unterschätzt?
Fußball-Bezirksliga 12: Julian Höfker müsste erst "ein Bein abfallen", bevor er mal nicht zum Training des SC Greven 09 erscheint +++ Alex Hesener, Wilmsbergs Kronprinz, ist gereift
Fußball-Kreisligen A: Eintracht Münster und die Gegentor-Flut +++ Der TuS St. Arnold begeistert mit frischem Offensivgeist +++ Saerbeck glänzt zur Überraschung der meisten 
Fußball-Kreisligen B/C: Lottes Dritte möchte hoch
Junioren-Fußball: Ein Blick in die U19-Bezirksliga
Frauenfußball: Was wollen die Teams des Münsterlands?
Handball: Sparta und Greven überschlagen nichts +++ Orakeln ist nicht möglich in der Frauen-Landesliga 2 +++ Kinderhaus hat keine Lust, zu zittern +++ Angriffslustige Vredener
Volleyball: Alles neu bei den Frauen von BW Aasee
Tischtennis: Mit der Kiwi zum Klassenerhalt
Weitere Sportarten:  Der Coach der SG Telgte-Wolbeck-Baskets will ins Mittelfeld und das Münsterland ist der ein weißer Fleck auf der Ringer-Deutschland-Karte.

Außerdem: Der Spielerpass mit Mara Beckhuis, Einwürfe im Spielerpass, Geschichte zum Anfassen und ein sportaffiner Heimspiel-Unterstützer.

Wer die nicht abonniert, ist schief gewickelt.



Heimspiel-Abo

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Münsterland
» [mehr...] (28.653 Klicks)
2 Kreis Münster
» [mehr...] (5.382 Klicks)
3 Kreis Tecklenburg
» [mehr...] (2.731 Klicks)
4 Kreis Steinfurt
» [mehr...] (2.488 Klicks)
5 Tabelle
» [mehr...] (1.853 Klicks)

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Horstmar 6    13:6 15  
2    SC Hörstel 6    19:6 14  
3    Falke Saerbeck 7    16:9 14  
4    SV Rinkerode 5    20:6 13  
5    SV Bösensell 5    16:3 13  

» Zur kompletten Tabelle