Suchbegriff:

Bezirksliga 11

Ramsdorf überrascht in Reken


(05.02.23) Spitzenreiter zum Auftakt? Her damit! Im Derby hatte der VfL Ramsdorf richtig Bock darauf, den SC Reken zu bespielen - und zu schlagen! Das war so nicht unbedingt zu erwarten. [mehr...]


Weitere Spiele: Flaesheimer nicht auf der Höhe +++  Hitziger Auftakt

Bezirksliga 12

SC Greven 09 revanchiert sich in einen Rausch


(05.02.23) Im Hinspiel hatte sich der SC Greven 09 gegen SuS Neuenkirchen II noch eine blutige Nase geholt. Dass sich das Team von Neu-Trainer Yannick Bauer nach einer holprigen Runde mittlerweile gefunden hat, stellte es beim 6:1 zum Jahres-Aufgalopp am Haarweg eindrucksvoll unter Beweis. [mehr...]

Landesliga 4

Der Roxeler Umschaltmoment


(05.02.23) Doch keine Nullnummer! Zwischen dem BSV Roxel und Concordia Albachten, sah es lange Zeit nach einer gerechten Punkteteilung aus. Dennis Bäumer hatte aber keinen Bock auf Unentschieden. [mehr...]

Weitere Spiele: 90.+2! Flasses Wahnsinns-Freistoß +++ Wettringen verpasst den Lucky-Punch +++ Ein Dämpfer für Neuenkirchen +++ Die Ahauser Standardmonster +++ Plechaty: "Die Jungs hatten richtig Bock" +++ Herbern entführt einen Punkt aus Bockum-Hövel

Bezirksliga 12

Pelle und Co. zerlegen Borghorst erneut


(05.02.23) Eigentlich hätte die 2:8-Hinspielpleite ja Warnung genug sein müssen. Doch auch beim Wiedersehen mit der Ibbenbürener SpVgg wurde der Borghorster FC nach allen Regeln der Kunst weggeschrubbt. Beim 9:1 (5:0)-Feuerwerk spielten Maxi Pelle, Jost Feldhaus und Co. mit den Hausherren Katz und Maus - und das ohne Toptorjäger Lennart Bladt. [mehr...]

Weitere Spiele: SV Mesum II meldet sich eindrucksvoll zurück +++ Die neue Leichtigkeit steht Emsdetten 05 gut +++ 90.+6! Oskar Rickens Sechs-Punkte-Streich +++ 

Oberliga Westfalen

Einer dieser Tage...


(05.02.23) Nein, so stellt man sich den Rückrundenauftakt wahrlich nicht vor. Gegen Tabellennachbar TSG Sprockhövel zeigte der 1.FC  Gievenbeck an diesem Sonntag keineswegs eine schlechte Vorstellung, verpasste es aber, sich zu belohnen. Und kassierte dann einen ganz späten Gegentreffer. [mehr...]

Weiteres Spiel: Der FCE viel zu harmlos: Auch für Sobiech war's ein Novum

Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Emre Kücükosman zurück beim SC Reckenfeld
(765 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: BSV Ostbevern - Kimmina und Berger hören sofort schon auf
(517 Klicks)
3Kreisliga A TE: Winter-Teamchecks Saison 2022/23
(400 Klicks)
4Kreisliga A2 AC: Florian Fricke wird spielender Co-Trainer bei der DJK Rödder
(254 Klicks)
5MSL-Liga: Jörg Kriens ab sofort kein Trainer mehr bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt
(244 Klicks)

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Oberliga Westfalen

Erwarteter unerwarteter Sieg


(05.02.23) Wegen der eigenen Heimstärke kam für SF Lottes Coach Fabian Lübbers der Triumph über den TuS Bövinghausen gar nicht allzu überraschend. [mehr...]

Querpass

"Heimspiel-Inside": Die mit den roten Jacken


(04.02.23) Ihr wolltet wissen, wie wir unsere Sonntage verbringen? Oder wie wir unsere Texte produzieren? Wolltet ihr nicht? Dann erfahrt ihr es trotzdem. Tino Wermeling hat uns zwei Tage lang bei unserer Arbeit begleitet. Herausgekommen sind zwei fabelhafte Videos.[Zu den Videos...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

Genug malocht: "Wir sind bereit"


(03.02.23) Auch die Landesliga geht wieder los und hat direkt das Derby zwischen Concordia Albachten und dem BSV Roxel zu bieten. Lasse Saerbeck freut's. [mehr...]

Westfalenliga 1

Daglar zaubert bald wieder in Kinderhaus


(02.02.23) Rückhol-Aktionen erfahrener Eigengewächse scheinen in der Westfalenliga aktuell im Trend zu liegen. Auch in Kinderhaus hat sich etwas getan. [mehr...]

Bezirksliga 11 - Anschwitzen

Den Rhythmus neu finden


(02.02.23) Die Hinserie lief für die Sportfreunde Merfeld herausragend. Darauf möchte man sich aber keineswegs ausruhen. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (1.148 Klicks)
2 Westfalenliga 1: Semih Daglar kehrt zu Westfalia Kinderhaus zurück
» [mehr...] (715 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Armani Medford wechselt zum SC Münster 08
» [mehr...] (590 Klicks)
4 Landesliga 4: Jens Loerakker hängt die Fußballschuhe erstmal an den Nagel
» [mehr...] (553 Klicks)
5 Landesliga 4: Winter-Teamchecks 2022/23
» [mehr...] (550 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Bezirksliga 12

08 veredelt Kader mit Armani Medford


(02.02.23) Schon sein Name klingt nach Qualität und Extravaganz. Gleichwohl bekommt der SC Münster 08 mit Armani Medford in der Tat ein echtes Juwel. [mehr...]

Frauen-Westfalenliga

Jetzt also doch


(02.02.23)  Für den ehemaligen Trainer Clemens Gude musste Germania Hauenhorst einen Nachfolger finden. Den fand der Verein jetzt intern. [mehr...]

Oberliga Westfalen - Teamchecks

Die Rückrunde ruft


(02.02.23) Schluss mit den Freundschaftskicks. Am Wochenende rücken die Ergebnisse wieder fest in den Blick. Vorher unterzieht sich diese 3er Kombo noch dem Reifetest. Preußen II, Eintracht Rheine und die SpVgg Vreden wurden gnadenlos durchgecheckt. [mehr...]

Landesliga 4

Familie zuerst: Loerakker hört auf


(02.02.23) Nach etlichen Jahren beim SC Altenrheine und zwischenzeitlichen Ausflügen zum FCE, Emsdetten 05 und dem SV Mesum ist jetzt Schluss: Jens Loerakker beendet seine fast filmreife Amateurkarriere und widmet sich wichtigeren Dingen. Ein Interview. [mehr...]

Bezirksliga 11 - Teamchecks

Alle an einem Strang


(01.02.23) Tabellarisch haben Vorwärts Epe und der VfL Ramsdorf durchaus unterschiedliche Ansprüche. Dennoch gibt es eins, zwei Aspekte, die bei ihnen übereinstimmen. Fehlenden Spirit können beide sicher nicht beklagen. [mehr...]

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Zum Abschied wünscht sich Bladt den Aufstieg


(01.02.23) Wenn die Bezirksliga 12 am Ende der Saison ihren "Golden Boy" wählen würde, wäre er der heißeste Anwärter: Lennard Bladt (19) ist bei der ISV wie Phönix aus der Asche geschossen - und hat mit seinen 22 Toren das Interesse höherklassiger Vereine geweckt. Uns hat er verraten, wohin er im Sommer wechselt - und welche Ziele er in der Rückrunde hat. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A ST

Emre Kücükosman kehrt zurück


(01.02.23) Knapp dreieinhalb Monate nach seinem Aus bei Grün-Weiß Gelmer hat Emre Kücükosman einen neuen Verein gefunden - in der Kreisliga A. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lotte hat noch einmal zugeschlagen


(01.02.23) Kurz vor dem Ende des Winter-Transferfensters haben sich die SF Lotte mit einem Offensivspieler noch einmal ordentlich verstärkt. [mehr...]

Landesliga 4 - Teamchecks

Weiter richtig Gummi geben


(01.02.23) Mit diesem Trio haben wir ausgeteamcheckt. Der FC Epe und die TSG Dülmen sorgten als Aufsteiger in der Hinrunde für ordentlich Furore. Der SuS Neuenkirchen hingegen blickt auf eine enttäuschende erste Saisonhälfte zurück und will schleunigst Tabellenplätze gutmachen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Hiltrup baut mit Lübke auf Identifikation


(31.01.23) Mit 31 Jahren zieht es Christoph Lübke noch einmal zurück zu den fußballerischen Wurzeln. Der TuS Hiltrup stellte ihn nun als Sommer-Neuzugang vor. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Duracell-Hase" Töller zurück beim TuS


(31.01.23) Der "Duracell-Hase" ist zurück beim TuS Altenberge: Stürmer Mario Töller verstärkt den Bezirksligisten ab sofort im Abstiegskampf. [mehr...]

Landesliga 4 - Teamchecks

Fünf Teams hinter sich lassen


(31.01.23) Im Gegensatz zum FC Nordkichen und Vorwärts Wettringen steckt der SV Herbern mittendrin im Abstiegsschlamassel. Dafür hat sich das Team von Julian Wiedenhöft in der Winterpause mit einigen Neuzugängen verstärkt. Ein entscheidender Faktor?  [mehr...]

Bezirksliga 12 - Teamcheck

Volle Kanne durchgecheckt


(30.01.23) Mit einem illustren Quintett beschließen wir unsere Check-Reise. Zwei Spitzenteams sind heiß auf den Titel, zwei graue Mittelfeld-Mäuse hatten sich mehr erhofft - und beim Schlusslicht kann's nach Grusel-Hinrunde nur bergauf gehen. Wir melden Vollzug und sind fit für den Re-Start. [mehr...]

Bezirksliga 11 - Teamchecks

Breite Palette


(30.01.23) In der Tabelle getrennt, dafür in den Teamchecks vereint. Unterschiedlicher könnte diese Konstellation kaum sein. Der Spitzenreiter wurde gemeinsam mit den Sorgenkindern unter die Lupe genommen. Und dann ist auch noch Schöppingen dabei. Als Aufsteiger überraschte der ASC ungemein. [mehr...]

Landesliga 4

Die Lösung rückt näher


(30.01.23) Die Torwartsituation in Roxel ist kompliziert. Mit diesem Neuzugang soll die Lösung gefunden sein. Ob er direkt spielt, ist aber noch nicht sicher. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Emre Kücükosman zurück beim SC Reckenfeld
(765 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: BSV Ostbevern - Kimmina und Berger hören sofort schon auf
(517 Klicks)
3Kreisliga A TE: Winter-Teamchecks Saison 2022/23
(400 Klicks)
4Kreisliga A2 AC: Florian Fricke wird spielender Co-Trainer bei der DJK Rödder
(254 Klicks)
5MSL-Liga: Jörg Kriens ab sofort kein Trainer mehr bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt
(244 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (1.148 Klicks)
2 Westfalenliga 1: Semih Daglar kehrt zu Westfalia Kinderhaus zurück
» [mehr...] (715 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Armani Medford wechselt zum SC Münster 08
» [mehr...] (590 Klicks)
4 Landesliga 4: Jens Loerakker hängt die Fußballschuhe erstmal an den Nagel
» [mehr...] (553 Klicks)
5 Landesliga 4: Winter-Teamchecks 2022/23
» [mehr...] (550 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 19    52:24 47  
2    Arm. Ibbenbüren 19    62:26 46  
3    W. Mecklenbeck 17    58:15 44  
4    SV Mauritz 06 18    58:21 44  
5    Holtwick 17    55:18 43  

» Zur kompletten Tabelle