Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

FCE: Guetat kommt, Temme doch nicht


von Robert Wojtasik

(08.07.14) Der FC Eintracht Rheine hat Omar Guetat verpflichtet. Das gab der Oberligist auf seiner Homepage bekannt. Der Offensivspieler kommt von Regionalliga-Aufsteiger SV Rödinghausen. Zerschlagen hat sich hingegen die zuvor als fix gemeldete Verpflichtung von Vredens Nils Temme.

Guetat kam in der abgelaufenenen Saison zwölfmal für Rödinghausen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Frühere Stationen des 22-Jährigen sind die U23 des SC Paderbon und die Jugendabteilung des SC Preußen Münster.

Der im März bekannt gegebene Transfer von Vredens Nils Temme kommt nun doch nicht zustande. Wider Erwarten sei kein Vertrag zustande gekommen, heißt es in der Mitteilung. Zu den Gründen wurden keine näheren Angaben gemacht.  



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(420 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(412 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(308 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(86 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (487 Klicks)
2 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (354 Klicks)
4 Frauen-Westfalenliga: Hillebrand legt sein Amt in Hauenhorst ab
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (327 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle