Suchbegriff:

SW-Serie gegen Westkirchen hält

(05.09.10) Es bleibt dabei. GW Westkirchen kann in der Kreisliga A2 nicht gegen SW Münster 07 gewinnen. Schon in der letzten Saison holte Münster im Duell der Aufsteiger als Außenseiter vier Zähler. Auch in dieser Saison hält Münsters Serie. SW holte ein 1:1 (1:0) in Westkirchen.

"Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie liegen uns die nicht. Wir können diesmal sogar noch froh sein, den Punkt geholt zu haben", so Westkirchens Trainer Jürgen Kuzniacki. "Westkirchen hatte zwar mehr vom Spiel, wir aber die viel besseren Chancen", so SW-Trainer Michael Scheer. Westkirchen hatte zudem etwas Glück, weil der Schiedsrichter in der 78. Minute einen Elfmeter gab, den beide Trainer als Konzessionsentscheidung werteten. Arian Ukiqi war es egal. Er verwandelte den Elfer zum 1:1, nachdem Kahraman Can Sebastian Zumbusch gefoult haben soll.

Als Konzession werteten die Coaches den Elfer-Pfiff, weil in der ersten Hälfte ein Westkirchener Tor nicht gegeben wurde, das beide Trainer gegeben hätten. Christian Adelt köpfte in der 25. Minute einen Ball an die Latte. Tobias Lange stocherte nach. Simon Polfuß im SW-Kasten klärte dabei angeblich erst hinter der Linie, was der Schiri jedoch anders sah.

Deutlich im Tor war wenig später allerdings der Schuss von Can. Er kam über die rechte Seite und wurde trotz großer Entfernung zum Tor von GWW-Torhüter Markus Eidhoff angegriffen. Can machte einen kleinen Haken und zirkelte den Ball aus knapp 30 Metern zum 1:0 (34.) ins Tor. Hätte es den späten Elfmeter nicht gegeben, Münster hätte für seine engagierte Abwehrleistung beinahe belohnt werden können.

GW Westkirchen - SW Münster 07     1:1 (0:1)
0:1 Can (34.), 1:1 A. Ukiqi (78./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (140 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4