Suchbegriff:
Maurice Niehoff (r.) hielt Marcus Tebel meist vom Nullfünf-Tor fern.

Netze bleiben ruhig an der Großen Wiese


Von Sascha Keirat

(13.10.13) Den Weg ins Tor fand der Ball nicht im Duell zwischen Westfalia Kinderhaus II und dem FC Münster 05. Die Gäste hatten insgesamt zwar die besseren Chancen, doch müssen sie weiterhin auf ihren zweiten Saisonsieg warten. Die Kinderhauser sind weiter unbesiegt, waren aber nicht zufrieden mit der Vorstellung.

Für das größte Spektakel an der Großen Wiese sorgte das Football-Spiel der Münster Mammuts nebenan. Vielleicht waren die Fußballer einfach zu abgelenkt. Besonders die Kinderhauser agierten insgesamt nicht so griffig wie gewohnt. Nullfünf hätte zur Pause nach Chancen von Mohammed Hassanzadeh-Ashrafi und zweimal Andreas Petermann vorne liegen können. Die Westfalia versuchte es durch Moritz Knemeyer einmal aus der Ferne.

Tebel und Lach im Abseits

Auch nach der Pause kam nicht wirklich Dampf ins Spiel. Die Gäste blieben defensiv kompakt und ließen den Kinderhausern kaum Platz. Selbst kreierten sie aber auch kaum Gefährliches. In der Schlussphase lag der Ball dann doch zweimal im Tor von Gäste-Keeper Florian Moritz, doch die Treffer Marcus Tebel und Markus Lach wurden jeweils wegen Abseits nicht anerkannt.

 „Allgemein war das heute wieder ein guter Auftritt“, sagte Gäste-Coach Ali Soltani. „Ich kann mit dem Ergebnis leben, aber die Spieler tun mir einfach leid.“ Westfalias Michael Tesch meinte: „Das war insgesamt zu wenig von uns. Vor allem haben wir die Räume nicht vernünftig zugestellt, sodass wir kaum Ballgewinne hatten und zu viel laufen mussten.“

Westfalia Kinderhaus II – FC Münster 05     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (153 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (29 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4