Suchbegriff:

Bezirksliga 9

WSU-Style, baby!

(08.11.10) Es ist schon beeindruckend, wie die Warendorfer SU in dieser Saison auftritt und fast schon mit schlafwandlerischer Sicherheit ihre Duelle gegen die vermeintlichen Konkurrenten gewinnt. Vermeintlich deshalb, weil die WSU in dieser Saison wohl nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Das Heimspiel gegen den SC Peckeloh gewann die Mannschaft von Trainer Markus Kleine-Tebbe mit 2:0 (1:0) und hat damit auf Platz fünf schon zwölf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Das Spiel verlief dabei einmal mehr so, wie die meisten Siege der WSU zustande kommen. Aus einer gut geordneten Defensive erzwingen die Warendorfer Fehler der Gegner, schalten nach Ballgewinn blitzschnell um und schlagen dann vorne eiskalt zu. Das 1:0 durch Björn Güldenarm spielte den Gastgebern und ihrer taktischen Grundausrichtung zusätzlich in die Karten. Überhaupt hat die WSU in dieser Saison nach einer Führung immer gewonnen, was die gut organisierte Grundordnung zusätzlich unterstreicht. Peckeloh war zwar optisch überlegen und hatte mehr Spielanteile, biss sich aber über die gesamten 90 Minuten die Zähne an eben jener Grundordnung aus und hatte über die gesamte Spielzeit nicht eine wirklich klare Torchance. Als Pavel Borisov in der 85. Minute das 2:0 markierte, war die Suppe gelöffelt.

Für den aus Versmold kommenden Kleine-Tebbe war es ein ganz besonderer Sieg: „Peckeloh ist zwei Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Ich kenne da jeden, insofern war das heute schon ein sehr emotionales Ding. Meiner Mannschaft muss ich ein riesen Kompliment machen. Wir waren wieder super organisiert und haben unser Spiel durchgebracht. WSU-Style eben.“

Warendorfer SU – SC Peckeloh     2:0 (1:0)
1:0 Güldenarm (26.), 2:0 Borisov (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (162 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Bezirksliga 10: Kruth und Dütschke bleiben in Kinderhaus - Thoma geht
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4