Suchbegriff:

Personalprobleme auf beiden Seiten 


Von Clarissa Cotta

(16.09.14) Bereits vor dem Anpfiff deutete sich eine nicht ausgeglichene Partie an. VfL Senden II hatte große Personalsorgen und stand immer mit weniger Spielerinnen auf dem Platz als BW Greven. In der zweiten Halbzeit erspielten die Gäste sich daraus ihre Vorteile. Die Blau-Weißen erzielten am Ende einen 2:0 (0:0)- Auswärtssieg.

Harald Cunen, der Trainer des VfL Senden II, hatte zu wenige Spielerinnen zur Verfügung. Die Gastgeberinnen starteten notgedrungen zu neunt in die Partie. Im Laufe des Spiels wurde der Kader aufgestockt, doch sie blieben über 90 Minuten immer in Unterzahl. "Die Mädels haben gekämpft, doch am Ende hatten wir nichts mehr dagegen zu setzen", resümierte Cunen nach dem Spiel. Zu Anfang gestaltete sich die Partie sogar noch recht ausgeglichen. Beide Teams spielten nach vorne und erarbeitete sich Chancen. In der 35. Spielminute hatte Eva Wolters die Möglichkeit, Senden in Führung zu schießen, doch der Ball traf nur den Pfosten. Mit einem torlosen Unentschieden ging es in die Pause.

Flanke von rechts - Tor

Nach dem Seitenwechsel spielte Greven aufgeweckter nach vorne. Sie ließen den Ball mehr laufen und kamen so zu mehr Chancen. In der 55. Spielminute erzielte Kristina Mühlenbeck das 1:0 für die Gäste. Jasmin Borgmeier flankte von der rechten Seite in die Mitte, dort nahm Mühlenbeck den Ball an und versenkte das Leder halbhoch im Netz. Zehn Minuten später kam es zu einer ganz ähnlichen Situation, es war ebenfalls eine Flanke von rechts. In der Mitte stand Merle Menke zur Volleyabnahme bereit und knallte den Ball unter die Latte (65.).

"Wir waren in der ersten Halbzeit nicht clever genug. Das konnten wir in der zweiten Halbzeit korrigieren und ab da machten wir das Spiel", sagte Grevens Trainer Jürgen Röös nach der Partie.

Senden II - BW Greven     0:2 (0:0)
0:1 Mühlenbeck (55.), 0:2 Menke (65.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (168 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (39 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (36 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (33 Klicks)
5 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (30 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4