Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Rutz und Jusufi an die Hohe Geist


von Sascha Keirat

(22.07.11) Concordia Albachten hat noch einmal zwei dicke Fische aus dem Teich der vereinslosen Spieler gezogen. Keeper Lars Rutz und Stürmer Rexhep Jusufi streifen in der neuen Saison das Trikot der Concorden über. Wie Spielertrainer Mohammed Sroub heute berichtete, überzeugte er beide Spieler , an die Hohe Geist zu kommen.

Der 33-jährige Rutz soll seine Erfahrung, die er bei Teutonia Coerde, Preußen II und jahrelang bei Wacker Mecklenbeck sammelte, nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Torwart-Trainer für die Erste und Zweite einbringen. Rutz lebt in Albachten und hatte seine Laufbahn wegen der Verantwortung als Vater von Drillingen zuletzt ruhen lassen. In der abgelaufenen Saison half er wieder kurzzeitig bei der Mecklenbecker Reserve aus.

Eine wichtige Rolle spielte Rexhep Jusufi zuletzt beim Telekom-Post SV, mit dem er nach langem Anlauf den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Dennoch meldete sich der pfeilschnelle Angreifer zum 30. Juni nach sechs Jahren am Schifffahrter Damm ab. „Er kann außen oder in der Spitze spielen und wird uns, genau wie Lars, sicher weiterhelfen“, freut sich Sroub über die Zusagen. Die von zwei weiteren Kandidaten könnten in den nächsten Tagen folgen, wie der Coach berichtet.



DEVK
MS-Sport-Depot



Malermeister Dirk Lampe
Krombacher Pils
Reiseagentur Meimberg
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
RA Philipp Hagemann
Elektro Goldmann
Krankengymnastik Georg Janzing
Welling - creativ in grün
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Sport Scholarships
Paintball in Roxel
Kampfsportschule Kempokai
Nordenia International AG
Müller Touristik
albertus design - Mediengestaltung
Natrup Bauunternehmung
ExKern GmbH & Co.KG
Kartenbundesliga.de
Piening Personal
Schlering - Energie Heizung Umwelt