Suchbegriff:

Kreisliga B2

Teutonia hat die "Punkte im Sack"


Von Nicolas Hendricks

(22.05.12) Drei Treffer erzielte Germania Mauritz II in der letzten halben Stunde beim Auswärtsspiel gegen Teutonia Coerde. Doch weil das Team zuvor eine schwache Leistung zeigte und bis zur 48. Minute mit 0:5 ins Hintertreffen geraten war, verlor die Elf von Trainer Berry Atalan mit 3:5 (0:4). Teutonia hingegen ist durch den Erfolg und die Ausrutscher der Konkurrenz nun alleiniger Tabellenzweiter in der Kreisliga B2.

Ersan Hasani (1:0/3.) und Tansu Köse (2:0/7.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Nach 18 Minuten erhöhte Rechtsverteidiger Bernhard Werner mit einer eigentlich verunglückten Flanke auf 3:0. Timo Termühlen erhöhte später auf 4:0 (30.), ehe erneut Werner kurz nach dem Wiederanpfiff das 5:0 markierte. Erst spät wachte Mauritz auf, auch weil die Hausherren gleich mehrere Gänge zurück schalteten. Erst legte Patrick Rockstein für Rodrigo Avila De Oliveira auf (1:5/60.), dann revanchierte sich Avila De Olivera und bediente Rockstein (2:5/76.).

Einen schönen Schlusspunkt setzte Alexander Grüneberg mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 23 Metern zum 3:5-Endstand (84.). "Die frühen Gegentore ärgern mich, weil ich vorher angesprochen habe, dass es so nicht laufen darf", sagte Germanen-Coach Atalan nach dem Abpfiff. Sein Gegenüber Rolo Beckmann erklärte: "Der Gegner hat es uns in der Anfangsphase ziemlich leicht gemacht. Einen Vorwurf mache ich meiner Mannschaft nach den späten Gegentreffern nicht, hauptsache wir haben die Punkte im Sack."

Teutonia Coerde - Germania Mauritz II    5:3 (4:0)
1:0 Hasani (3.), 2:0 Köse (7.),
3:0 Werner (18.), 4:0 Termühlen (30.),
5:0 Werner (48.), 5:1 Avila de Oliveira (60.),
5:2 Rockstein (76.), 5:3 Grüneberg (84.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (153 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (29 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (25 Klicks)
5 Kreisliga A MS/WAF: Leserbrief von Johannes Jötten nach Heimspiel-Interview mit Gereon Melchers
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4