Suchbegriff:

Landesliga 4

Vorschau auf den 30. Spieltag: Abschluss-Treffen

(28.05.10) Ein letztes Mal treffen sich die 16 Mitglieder der Landesliga 4 am Sonntag zum Vergleich. Für zwölf von ihnen bietet der letzte Spieltag die Plattform für ein besseres Freundschaftsspiel zum Abschluss. Für vier hingegen steht noch jede Menge auf dem Spiel.

Darunter der 1. FC Gievenbeck. Er empfängt daheim YEG Hassel in einer Partie, die für beide noch hochinteressant ist. Der FCG kann noch Meister werden, wenn er gewinnt und Tabellenführer Dorsten-Hardt zu Hause gegen Schlusslicht Vorwärts Wettringen nicht. „Wir werden einen Dreier holen“, ist sich FC-Trainer Maik Weßels, dessen Team zu Hause noch unbesiegt ist, sicher. Nebenbei müssen er und sein Team auf ein Wunder in Dorsten hoffen. „Wettringen ist noch heiß, die werden alles dafür tun zu gewinnen“, vermutet Weßels. Trotzdem hat er sein Team in den vergangenen zwei Trainingswochen schon mal auf die wahrscheinliche Relegation vorbereitet, die am kommenden Donnerstag starten würde.

Für den VfL Wolbeck ist ein Misserfolg der Hasseler in Gievenbeck (auch ein Remis könnte dem VfL reichen) Voraussetzung, um die Klasse doch noch zu halten. Weitaus mehr Sorgen bereitet den Wolbeckern die eigene Aufgabe gegen Westfalia Gemen, derzeit Tabellensechster. „Wir werden von Anfang an auf Sieg spielen“, kündigt Trainer Thomas Fuchtmann notgedrungen an. Ob mit zwei oder drei Stürmern, das will er kurzfristig entscheiden. Zumindest setzte er für Samstag eine vierte Trainingseinheit in dieser Woche an, um seine Spieler zusätzlich zu schärfen.

In den übrigen Begegnungen geht es nur noch darum, sich vernünftig aus der Spielzeit zu verabschieden. Das sind: GW Notuln - Münster 08, Eintracht Coesfeld - SG Telgte, SV Zweckel - TuS Hiltrup, Viktoria Heiden - BSV Roxel, TSG Dülmen - SpVg Vreden.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Landesliga 4



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (168 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (39 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (33 Klicks)
5 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (31 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4